wir wollen mit febro fertighaus bauen wer kann uns info geben oder seine erfahrungen sagen?

2 Antworten

Wir haben uns aufgrund des günstigen Preises für Febro entschieden. Leider ist die Preistransparenz nicht gegeben,- ständig kommen weitere Kosten auf uns zu. Meiner Meinung nach handelt es sich um eine Mogelpackumg, auch was die Wohnfläche angeht. Die Dachschrägen werden voll mitgerechnet, d.h., sie geben die Bodenfläche an. Die Wohnfläche ist um einiges kleiner! Noch einmal würden wir uns nicht für diese Firma entscheiden.

Wahrscheinlich kommt meine Antwort zu spät, aber wir haben mit Febro gebaut und sind enttäuscht! Der Bauleiter ist quasi nie auf dem Bau, stattdessen muss man als Bauherr vor Ort sein um Dinge, wie Qualitätsabnahmen der einzelnen Gewerke zu machen (wie soll ich das beurteilen??). Sie halten sich nicht an Baufristenpläne und auch nicht an Ihren Vertrag. Wir haben bis heute keine Gewährleistungsbürgschaft erhalten. Ich kann Febro nicht empfehlen!