Wir wollen eine „Firma“ gründen?

4 Antworten

Sorry, aber die Geschäftsstelle finde ich ehrlich gesagt etwas dämlich. Wenn jemand eine bedruckte Hülle haben möchte, ist das heute kein Problem mehr das machen zu lassen und das zu einem sehr guten Preis. Dann bedrucken "lassen" wenn dann braucht ihr selbst Gerätschaften wo ihr bedrucken könnt. Durch umso mehr Hände die die Herstellung geht, umso weniger Gewinn macht ihr. Jeder möchte etwas verdienen was den Preis steigert und ihr wird nicht Wettbewerbsfähig bleiben.

Handyhüllen selber bedrucken ist Unsinn!
Suche eine Druckrei die das macht. Mit Gewerbe bekommst Du die Hüllen für den Einkaufspreis - also günstiger!

Das Konzept nennt sich amazon. Ihr könnt dort schon eure Desgins machen und Amazon bedruckt und versendet es dann.. Das war nur eine beispielseite. Ihr müsst mit euren Desgings auf jedenfall auffallen

Finde ich zu gefährlich was wenn niemand wirklich Interesse hat ?