Wir wirken lange Haare bei Männern auf euch?

4 Antworten

Meine Chancen auf eine Partnerin hat es sehr erhöht. Hängt aber mit meiner Zielgruppe zusammen.

Ich habe diesbezüglich immer über albernen Klischees gestanden und bin gut damit gefahren. Selbst in einer oberflächlichem Branche wie dem Einzelhandel habe ich nahezu ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. In meinem jetzigen Job ist es ohnehin kein Problem.

Also nein, ich verbinde lange Haare bei Männern erstmal nicht mit der Persönlichkeit. Höchstens mit einem gewissen Selbstbewusstsein, da wir in Zeiten leben, in denen lange Haare bei Männern nicht in Mode sind.

Wenn sie dir gefallen, trag sie. Wir leben wahrscheinlich nur einmal, da wäre es schade, sich selbst nicht auszuleben.

Dein Gesicht zu verpixeln bringt nichts, da ich dein Gesicht auf deinem Profilbild sehen kann. Insgesamt finde ich Männer mit langen Haaren selbstbewusst.

Kann gut aussehen, wenn es zum Typ Mann passt. Grundsätzlich habe ich aber nichts gegen kurze Haare und finde das sieht eher an der Mehrheit der Männer gut aus, als es lange Haare tun würden. Warum nicht einfach Mal ausprobieren? Wenn es dir nicht gefällt kannst du sie immernoch wieder wachsen lassen.

Ich als Mann (der zwar lieber ne Frau wär) finde lange Haare auch bei Männern richtig toll, das macht einfach viel mehr her als ne klassische kurzhaarfrisur.