Wir werde ich schnell braun?

Familiengerd  11.07.2024, 16:28

Schon einmal versucht mit der Mitgliedschaft in der AfD?

Sunny863
Beitragsersteller

Was hat das denn damit zu tun hahah

5 Antworten

Also nach Rot kommt Braun ist natürlich unsinn - wenn die Haut Rot wird dann ist das niemals gut weil sie sich dann heilen muss und dann wird sie wieder so hell wie vorher. Die anderen Antworten finde ich hier gut.

Du hast einen Hauttyp bei dem das schlicht nicht funktioniert. Vor allem ncht ohne Schäden. Klar kannst du auch ins Solarium gehen oder dich weiter über Sonnenbrände einfärben.

Nur denk daran, dass du das irgendwann mit einem hohen Preis bezahlen könntest. Hautkrebs wird immer häufiger. Und jeder denkt, dass es ihn schon nicht treffen wird.

Überleg dir das nochmal, ob das wirklich so lebensiwchtig ist braun zu sein.

Es gibt z.B Sonnenöl, wo die Sonnenstrahlen auf der Haut wegen des hohen Fettgehalts reflektiert werden und man so recht schnell braun wird. Dann gibt es natürlich noch Selbstbräuner.

Aber wichtig ist nicht zu viel Sonne das schadet der Haut und immer eincremen

Vitamine D nehmen gibts als Fitnesskapseln und in die Sonne für 1-2 Stunden danach eincremen, ich bin momentan sehr braun.

Wenn es dein Hauttyp nicht hergibt, kannst du auch jahrelang ins Solarium gehen, ohne das es etwas bringt. Lebe damit. Was du nicht ändern kannst, musst du kultivieren. 😉