Wir war euer Valentinstag?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bonfire702

Ich hatte einen schönen Valentinstag. Meine Freundin war bei mir zu Hause und wir verbrachten zusammen einen gemütlichen Abend, schauten Filme und genossen einfach den Tag. Ich finde, das muss auch mal sein. : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber viel Erfahrungen mit Beziehungen gesammelt.

Bonfire702
Beitragsersteller

Das klingt ja supi 🦀

Ich hoffe ich habt euch gut erholt 💐🤗

Bonfire702
Beitragsersteller
@SilentFazze

Naja ich habe den ganzen Tag Musik gehört, geschlafen und Hausaufgaben gemacht. Nichts besonderes.

Aber danke der Nachfrage 😁

Also mein Valentinstag war wie ein ganz normaler Sonntag, ich hatte an meinem Auto etwas reparieren müssen, war nicht alleine denn die Kumpels haben mir geholfen. Rein theoretisch gesehen, war ich alleine ohne „Partnerin/Freundin“ ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein ganz normaler Sonntag aber das besonder dran war das die Sonne endlich rauskam ;)

Bonfire702
Beitragsersteller

Wie schön 🤗

Ich hab gearbeitet und mein Freund auch; und zwar so, dass wir uns gar nicht sehen konnten. War also ein Tag wie jeder andere. War aber nicht schlimm, da wir uns aus diesem Kommerztag eh nix machen.

Bonfire702
Beitragsersteller

Schade dass ihr euch nicht sehen konntet. Aber dazu kommt es hoffentlich bestimmtbald wieder 🤗

Nichts weiter.

Wir hatten unseren Spaß miteinander, unabhängig von dem Tag, aber wir haben morgens beim Frühstück gelacht, dass ‚das‘ vorher wohl unser gegenseitiges Valentinstagsgeschenk war 😇

Bonfire702
Beitragsersteller

Hihi 🧁