Wir war euer Erstes Mal?

5 Antworten

War scheiße.

Ich war damals 13 und hatte einen Crush auf einen Jungen aus meiner Klasse. Also hielt ich es für nötig auf Klassenfahrt nachts rüber zu schleichen um zu „reden”. Bevor wir uns umsehen konnten waren wir alleine auf dem Zimmer und dann ist es halt irgendwie passiert. Kondome hatte natürlich keiner von uns dabei🤦‍♀️
Er war nach gefühlt 10 Sekunden fertig und meinte danach „Ich glaube da kommt jemand”. Also haben wir uns schnell angezogen und Spoiler Alarm: Da kam niemand!
Außer eben er…😖

Das beste war ja das er mir danach nochmal geschrieben hat und meinte das es schön war und ob wir es nochmal wiederholen wollen. Like wtf😭

Ende vom Lied: Es war verdammt beschissen und ich möchte jedem raten damit länger zu warten und vergesst nicht zu verhüten. Nicht jeder hat so viel Glück wie wir es hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex is like money - only too much is enough ❤️‍🔥

Mein erstes Mal war nicht so gut

Ich hatte mein erstes Mal als ich 17 war mit einem Mädchen das ich online kennengelernt hab. Es lief zwischen uns auch richtig gut wir haben uns auch direkt in echt perfekt Verstanden etc. Aber ich bin viel zu sehr auf die Frau eingegangen und hab mein eigenen Spaß voll vernachlässigt obwohl ich eher dominant im Bett bin. Vielleicht lag es auch am 6 jährigen Altersunterschied zwischen uns

Naja dazu haben wir ziemlich viel Alkohol die Nacht getrunken weshalb ich nicht wirklich erregt war und Probleme zu kommen hatte

user811942  14.02.2023, 16:58

Also entweder die Frau war 23 oder 11 und beides ist mit dir als 17 jähriger beunruhigend

Es war, sagen wir mal, interessant. Es war nicht schlecht, aber auf gar keinen Fall mit meinem momentanen Sex vergleichbar.

Entstanden ist das ganze relativ dumm. Mein bester Freund war bei mir, weil es ihm zu der Zeit echt beschissen ging und ich wollte ihn dann halt trösten. Irgendwann hat er gesagt, dass er in seinem ganzen Leben nur mit einem attraktive Mädchen gesprochen hat und, dass ich das sei, wie er dann jemals mit einem Mädchen, dass er nicht hässlich findet, Sex haben soll. Der Rest hat sich dann mehr oder weniger nach Diskussion und (eigentlich freundschaftlichem) Kuscheln ergeben (nein, ich habe es nicht aus Mitleid mit ihm getan).

War sehr schön. Hatten nach 2 Wochen das erste mal bei ihr übernachtet. Dabei hanen wir lange rumgemacht, geleckt, geküsst. Habe lange gebraucht das Loch zu finden und reinzustecken. Es tat ihr bisschen weh (habe natürlich immer angeboten, aufzuhören), doch nach mehr Entspannung war es sehr schön. Sex kombiniert mit Liebe ist das beste der Welt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin einen Tag nach meinem 18. Geburtstag ins Bordell gegangen. Es war okey, habe es nicht bereut.