Wir überzeuge ich Freundesgruppe , dass Aternos Mist ist und Premium sich eben lohnt?

1 Antwort

ich nehme an du meinst Aternos.
Aternos ist nicht "mist" wenn man nach einer günstigen Option sucht, einen Minecrfat Server zu hosten. jedoch ist es schon lohnenswert sich einen kostenpflichtigen Server zu holen da der meist 24/7 online ist wenn man das will und die Leistung einfach viel besser ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

NeroxCrafter
Beitragsersteller

Ja deshalb selber holen die denken aber: aternos = normaler Server.

DerXEVEX  12.09.2024, 15:17
@NeroxCrafter

Ja ne ist ja ein normaler server aber halt nicht genau so gut wie ein kostenpflichtiger.