Wir stark ist man unter Adrenalin?

2 Antworten

Der Mensch hat gewisse Leistungsbereitschaften, sprich:

0-16% = automatisierte Leistung

16-36%= physiologische Leistungsbereitschaft

36-60%= gewöhnliche einsatzreserven

Mobilitationsschwelle

Autonom geschützte Reserven= 60- 100%

Sprich du kannst also nie 100% geben außer du stehst unter Adrenalin

Die Mobilitationssxhwelle kann hochgeschoben werden durch aktives Sport betreiben. Sodass du mehr Leistung bringen kannst. Ich weiß zwar nicht wie trainiert du bist aber dein Körper kann halt ca. 60-70% von seinem maximal wert leisten wenn er nicht unter Adrenalin steht

Naja unter adrenalin kann man quasi unmögliches schaffen.

Aber ausrechnen kann man das nicht. Es hängt auch von der jeweiligen lage ab und eben auch der menge an adrenalin.

Bin nach nem autounfall mal schwer verletzt ungefähr nen kilometer zu nem haus getorkelt und den leuten da dann in die tür gefallen.

Laut arzt hätte ich garnicht wach sein dürfen bzw. laufen können da ich quasi nen totalschaden war.

Dennoch irgendwie ging das bis zu dem haus.