Sprinttraining jeden Tag wie viel muss ich in 100m schaffen um Geld zu verdienen

2 Antworten

körperliche schäden kann es bei übermäßigem sport immer geben. Wenn du aktiv davon leben willst und z.b in Olympia antreten willst solltest du an die 10 sec rankommen wenn nicht sogar brechen!

XMenX  16.04.2013, 19:49

ohohoooo kennst dich aus ;)

10 sec sind für amateure unerreichbar.frag da lieber mal bolt

Holyshow  16.04.2013, 19:59
@XMenX

es ging doch aktiv ums geld verdienen, wie willst du denn mit 11 sekunden auf 100 Metern Geld verdienen? Ist ne super zeit, aber so wirst du nur maximal regionalbewerbe gewinnen können, aber davon leben wirst du kaum können...

unter 10sec, selbst alle Olympiasportler verdienen kein Geld, da müsstets du schon deutlich unter 10 laufen, an die 11 laufen sehr viele