Wird schulische Ausbildung trotzdem bezahlt?

1 Antwort

Hallo,

ja, dein Freund kann eine schulische Ausbildung als Physiotherapeut machen, auch wenn er noch nicht zurückgezahlt hat. Das Bafög steht ihm nicht im Weg. Die Finanzierung der schulischen Ausbildung ist unabhängig davon. Er sollte jedoch sicherstellen, dass er sich über mögliche Finanzierungshilfen oder Stipendien informiert, um die Ausbildungskosten zu decken.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)