Wir mussten einen Antrag für unsere facharbeit schreiben also in der Ausbildung und dort habe ich die von einem Azubi Kollegen kopiert?

2 Antworten

Es ist nicht schlimm den gleiche Text zu haben, sondern keine eigenständige Arbeit geleistet zu haben.

Ansonsten schließe ich mich dieLuka an.

Oder was würdet ihr an meiner Stelle sagen ?

"Ich hab mist gebaut und das tut mir leid."

Wenn du einen Grund hattest der nicht "ich bin faul gewesen" oder "keinen bock selber zu machen" heißt nenn den, sonst sag halt das du selbst nicht ganz weist warum du das für ne gute idee gehalten hast und das das im nachgang betrachtet natürlich extrem dumm von dir war.

Einsicht, änderungsbereitschaft usw kommt eher gut an als "ist doch nicht so wild"