wir müssen unser Rauchrohr an der Ölheizung austauschen. Da ist eine Art Lüftungsöffnung integriert. Gibt es ein Rauchrohr mit dieser Öffnung zu kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es. Aber nachdem aus der Frage nichts genaueres hervorgeht....erkundige Dich bei einer Heizungsfirma in Deiner Nähe. Kannst Dir auch verschiedene Angebot, inkl. fachmännischem Einbau, einholen!

Kannst Du ein Foto von dem alten Rohr machen? Ansonsten wäre es gut, wenn Du es genauer beschreiben könntest.