Wir lieben uns doch dürfen nicht zusammen sein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihr die Wahrheit erzählen. Ach Schätzchen, wenn ihr euch liebt , müsst ihr euren Eltern reinen Tisch machen. Dass ihr euch liebt ist doch nichts schlimmes. Und dass dich ihr Bruder gleich schlägt geht ja mal gar nicht!!

bilal1997
Beitragsersteller

Ihre eltern würden nichts sagen nur ihr bruder

2001Jasmin  26.03.2017, 12:46
@bilal1997

Der hat mal gar nichts zu berichten hier.. Es geht um dich und deine Freundin. Da finde ich ,dass nur die Eltern was sagen sollen!!

bilal1997
Beitragsersteller
@2001Jasmin

Beim nächsten mal werde ich einfach ihren Bruder schlagen. Am besten ist es wie du und andere es bereits gesagt haben ich sage der die wahrheit

bilal1997
Beitragsersteller

Weil ihre eltern kennen mich und wissen wie ich drauf bin.

Sei ehrlich... Wenn ihr euch lange kennt solltet ihr das normal klären können
Viel Erfolg LG

bilal1997
Beitragsersteller

Ich will ja nicht in die bezieung von bruder und schwester die streiten eh voll oft wenn meine freundin dass erfahren würde würde sie nicht mehr mit ihm reden

Jo leute danke an alle!

Gerade vor 1 stunde kam meine freundin zu mir nach hause sie war schockiert als sie mich sah. Sie hat mich direkt umarmt. Ich habe der die wahrheit einfach erzählt. Sie war sehr sauer und wollte direkt mit ihrem bruder reden ich wollte das erstmal nicht. Sie wollte raus zu ihrem bruder habe sie nicht rausgelassen. Ich habe dann einfach den Bruder zu mir nach hause gerufen. Wir haben alle zusammen geredet ich habe die bezieung zwischen mir und meiner Freundin erzählt und das wir verlobt sind. Am ende hat der sich dann von mir endschuldigt.

Sprich mit deiner Verlobten und gehe danach zu ihren Eltern. Es ist eure Liebe und euer Leben und wenn ihr beide euch sicher seid, dann mache ihr einen Heiratsantrag.

bilal1997
Beitragsersteller

Ich mache ihr einen heiratsantrag. Ich habe gerade mit meiner freundin geredet habe ihr die wahrheit erzählt sie war richtig sauer wollte mit ihrem bruder reden hab ihn hier hin geholt dann haben wir über alles geredet er hat dann sich bei mir endschuldigt

Die Wahrheit wäre wohl am Besten, schlussenendlich wollt Ihr doch zusammenbleiben? Und musst du diese Verbindung eh mal öffentlich machen. Die Freundin soll dem Bruder nicht böse sein, der hat nur in vermeintlich bester Absicht gehandelt.

bilal1997
Beitragsersteller

Genauso habe ich auch gedacht aber so ist es leider nicht sie liebt mich zu sehr kann es nicht ertragen dass ihr bruder mich geschlagen hat sie wird den kontakt mit ihrem bruder höchstwahrscheinlich abbrechen