Wir kommt man in eine private militärorganisation(PMC) Was muss man können, und wie bewirbt man sich?

2 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Privates_Sicherheits-_und_Milit%C3%A4runternehmen

hier kannst du dich umfassend informieren, auch über die erforderlichen Einstellungsvorraussetzungen:

"Die Rekrutierung erfolgt durch direkte oder indirekte Anwerbung. Zu einem kleinen Teil werden Zivilisten oder Reservisten verpflichtet. Vor allem wird das Personal jedoch von regulären Armeen, insbesondere den Spezialeinheiten, abgeworben oder nach dem Ende der
Dienstzeit eingestellt."

Fremdsprachen, technischen Beruf, ein bestimmtes Alter.