„Wir können ja Freunde sein“?

Eigentlich bin ich dann auch nicht an einer Freundschaft interessiert

5 Antworten

Dieser Satz "Wird können ja Freunde bleiben" kommt immer, wenn eine Beziehung endet oder man einen Korb bekommt. Damit wird die endgültige Absage nur freundlich verpackt. Orientiere Dich neu und halte nach einem anderen Mädel Ausschau.

Nichts. Jede Sekunde ist verschwendete Lebenszeit. Nimm es hin und such weiter am Markt.

Entweder Du möchtest mit ihr weiterhin Kontakt und könntest Dich damit anfreunden, nur freundschaftlich mit ihr im Kontakt zu stehen, oder möchtest halt mehr. In letzterem Fall bedankst Du Dich und sagst ihr, dass Du daran kein Interesse hast.

du musst nichts weiter sagen. das ist von ihr eh nur so dahingesagt.

ihr werdet jetzt weder ein paar, NOCH freunde.

du wirst nie wieder etwas von ihr hören.

sie kann ja nicht einfach sagen "melde dich nie wieder bei mir"

dann sag ihr: tut mir leid, ich suche eine Beziehung - Freundschaften hab ich schon genug. Alles Gute in deinem weiteren Leben!