Wir kann man von einer Personhinwegkommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich (w/14) habe von September 2022 bis August 2023 das gleiche durchlebt. Ich verstehe das es sehr schwer ist und ich habe auch sehr viele Schmerzen gehabt. Ich kann dir ehrlich gesagt nicht wirklich sagen wie ich es geschafft habe aber ich habe einfach versucht mich nicht auf diese Person zu kontaktieren. Ich habe mich weiter an die Schule gehalten oder etwas mit Freunden gemacht. Versuch einfach dich ein bisschen abzulenken. Ich sehe ihn jetzt auch noch jeden Tag in der Schule aber ich habe jemand neues gefunden und glaub mir, du musst einfach etwas Geduld haben dann wird das schon besser. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenk dich ab, mach was mit deinen Freunden. Versuche diese Person nicht allzu sehr zu beachten.

Führe dir einfach vor Augen dass diese Person dir nicht gut tut, schreib dir meinetwegen einen Zettel, auf den du alle schlechten Dinge über diese Person aufschreibst.

Mit der Zeit wird es für dich leichter werden