Wie lange dauert es bis man eine Frage wiederholen kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst erstmals zwei Stunden nach dem letzten Stellen der Frage eine Frage wiedereinstellen. Abhängig von diversen Faktoren kannst du innerhalb von 24 Stunden eine bis drei Fragen nochmal stellen. Wie lange genau du warten musst, bekommst du angezeigt, wenn das Wiedereinstellen einer Frage deswegen nicht möglich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

ElisaErdbeer
Beitragsersteller

ahh in 2 stunden pennt doch fast jeder, aber danke

Kris, UserMod Light  25.06.2024, 22:14
@ElisaErdbeer

Niemand zwingt dich, die Frage nach genau zwei Stunden nochmal zu stellen. Du kannst auch bis morgen Abend warten.

ElisaErdbeer
Beitragsersteller
@Kris, UserMod Light

nein, ich will sie eigentlich früher stellen weil ich bis morgen früh eine Antwort brauche :/

Nach 2 Stunden kann man einen Beitrag erneut einstellen

Bei anderen genauso

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓