Wir haben letzte Woche einen Deutschtest geschrieben und ich habe echt Angst, das ich eine schlechte Note bekommen werde. Wie kann ich mich am Besten ablenken?

1 Antwort

Angst hilft dir gar nicht, denn es ist ja schon gelaufen. Frage dich einmal, was hat es für einen Sinn darüber nachzudenken, was man nicht mehr ändern kann? Also hake die Sache ab und gehe Joggen, das hilft am am Besten, wenn du dann so richtig durchgeschwitzt bist, dann Duschen, frisch anziehen oder Schlafen gehen.

LG von Manfred