Wer kennt den Text von dem Lied "Wir haben Hunger,Hunger,Hunger"?

7 Antworten

Ich habe Hunger, Hunger, Hunger habe Hunger, Hunger, Hunger habe Hunger, Hunger, Hunger habe Durst. Wenn ich nichts kriege, kriege, kriege fang ich Fliegen, Fliegen, Fliegen fang ich Fliegen, Fliegen, Fliegen bin ich satt.

Ich habe Durst, Durst, Durst habe Durst, Durst, Durst habe Durst, Durst, Durst habe Hunger. Wenn ich nichts kriege, kriege, kriege trink ich Limo, Limo, Limo trink ich Limo, Limo, Limo bin ich satt.

Oder so eine ähnliche Abwandlung

Unser Text war: Wir haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Durst. Wo bleibt der Käse, Käse, Käse, bleibt der Käse, Käse, Käse, bleibt der Käse, Käse, Käse, bleibt die Wurst.

Hordezocker  21.03.2010, 21:49

so kenn' ich's auch.^^

wir haben hunger hunger hunger haben hunger hunger hunger haben hunger hunger hunger haben durst

wenn wir nix kriegen kriegen kriegen essn wir fliegen fliegen fliegen von der wand

wenn die nicht schmecken schmecken schmecken essn wir schecken schnecken schnecken aus dem teich

wenn die nicht reichen reichen reichen essn wir leichen leichen leichen ausm grab

Wir haben hunger, hunger, hunger haben hunger, hunger, hunger haben hunger, hunger, hunger haben durst!

Wir haben hunger, hunger, hunger haben hunger, hunger, hunger haben hunger, hunger, hunger wo bleibt die Wurst?

So geht das glaub^^

:D

.......haben Hunger Hunger Hunger,haben Durst.Wo bleibt das Essen,essen,esssen,bleibt das essen,essen,essen,bleiibt die Wurst1