Ich suche einen Song, könnt ihr mir helfen, (i can't wait i can't wait Nomore?)?

4 Antworten

So einen in der art gab es mal bei dein song glaube der ist auch ziemlich weit gekommen

Hey Du.

Bitte Instrumente im Song (soweit möglich), Stimme (Frau/ Mann) + evtl. Jahr angeben.

Diese Textzeile gibts oft in Refrains und Strophen oder sogar als Intro/Outro zu Songs.

LG erstmal

ChloeSLaurent  14.05.2017, 00:21

Nee, nee. Danke Dir für die Rückmeldung. Bedenke aber bitte auch, daß ich vieleviele weitere und andere Antworten gegeben habe weiterhin in der Zwischenzeit. Ok?

Neuer Versuch:

"Joe Cocker - Don´t you love me anymore."

"Nu Shooz - I can´t wait."

LG

ChloeSLaurent  08.11.2016, 17:19

Hey Du.

Hab versprochen mich zu melden. Bin aber leider noch nicht auf Passendes gekommen, obwohl ich ein tatsächlich überdimensional riesiges Musikarchiv habe und teils Melodien und auch sehr viele Textpassagen dazu im Kopf.

Mir geistern zwar 2 bestimmte Titel durchs Hirn, aber ich komm nicht auf Namen drauf, selbst beim durchhören bisher.

Bitte geduldig bleiben - ich bleib definitiv dran. Ich in da selbst dann hartnäckig und konsequent.

Sollte Dir durch Zufall doch noch was, ein Detail zu einfallen, schreibs mir bitte.

Ich meld mich dieser Tage wieder.

LG erstmal - bis später

Keinname15
Beitragsersteller
@ChloeSLaurent

Das ist inzwischen schon ein halbes Jahr her, anscheinend hast duvja nichts gefunden :D aber danke für deine Mühe

ist das der Song, den Du suchst ?

Max Mutzke - Can´t Wait Until Tonight (official Video)

https://youtube.com/watch?v=5ZX9Ig7XXsw

Keinname15
Beitragsersteller

Nein, leider nicht. Aber danke dass du versucht hast mir zu helfen :)

Torrnado  05.11.2016, 00:03
@Keinname15

gern geschehen ! :)

ich gebe stets mein Bestes, und Musik ist ja mein Spezialgebiet aber so wie Du das beschrieben hast ist mir spontan leider nur dieser Song eingefallen  lg

bestimmt meinst du das, vermute ich :)

https://youtube.com/watch?v=HEXWRTEbj1I

Keinname15
Beitragsersteller

Also das lied was ich suche ist ruhig xd

Keinname15
Beitragsersteller

Nein nicht what is love... das ist eher ruhig :)