wir haben einen Notendurchschnitt von 4,77 darf diese Arbeit gewertet werden?

5 Antworten

Egal bei welchem Schnitt Lehrer dürfen immer alles werten. W*****

96Applepie  17.03.2015, 23:05

wir hatten einmal bei einem Überraschungstest in Englisch einen Schnitt von 5,4 :D

An sich muss der Lehrer nur ab einen bestimmten Durchschnitt zum Chef also Direktor. Dieser überprüft dann ob in der Ex etwas anderes dran kam, was im Unterricht besprochen wurde und sollte dies der Fall sein, wird die Ex nicht gewertet.

Die Arbeit darf nur nicht gewertet werden wenn die Hälfte der Schüler eine 5 oder eine 6 geschrieben haben. Aber in deinem Fall hast du leider Pech. Hoffe ich konnte helfen viel Glück und gute Noten MtzeHD

gwertet schon aber ich glaube man hat eine. anspruch sie nochmal zu schreiben