Wir haben ein Problem?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Kontextbezogen 25%
Ja 19%
Eventuell 0%

5 Antworten

Kontextbezogen

Hi,

Je nachdem, aber wenn ihr euch nur zu zweit getroffen hättet, wäre es unlogisch, ohne Bestätigung des anderen zu einem Termin zu kommen.

Kontextbezogen

Ist ohne ausführlichere Informationen über den Hintergrund nicht möglich zu beantworten.

THEKAESSS  23.07.2024, 23:45

Das ist die einzig richtige Antwort!

Nein

wenns nur um euch ging, wohl nicht. Wenn es ein "Wir treffen uns da, du kannst auch kommen wenn du willst" war, dann wahrscheinlich schon

Nein

zu kurz fristig

Nein

Mitten in der Nacht um 17 Uhr? Niemals. Weiss doch jeder, dass man da schläft.