Wir haben ein Date vereinbart, aber sie schreibt mir nicht zurück?

4 Antworten

Das bedeutet, dass sie sich intensiv auf die Prüfungen vorbereitet und nicht abgelenkt werden möchte, was vollkommen verständlich und richtig ist. Die Prüfungen sind nun einmal wichtiger als ein Date mit dir. Du solltest dir daran ein Beispiel nehmen und dich ebenso intensiv auf die Prüfungen vorbereiten und weniger an das Date denken.

Lasse sie jetzt in Ruhe und warte ab, bis die Prüfungen vorbei sind.

Ich habe sie vor etwa 1ner Woche dann nach einem Date gefragt und sie
hatte auch zugestimmt, sie meine jedoch nur: "Aber erst nach der
Prüfung"

Was hast du daran nicht verstanden?

das die beim lernen nicht gestört  werden will die tatsache das sie es liest bedeutet das es sie interessiert, wenn du sie nerven würdest oder so würde ich denk ich mal sie dich blockieren... seht ihr euch auch in der schule? wenn ja dann frag sie ob du sie bis dienstag in ruhe lassen sollst oder ob du ihr ganz normal schreiben kannst sie aber nicht antworten wird weil sie sich konzentrieren will, also vor 2 jahren war ich selbst noch in der schule und mein jetziger mann und ich waren da frish zusammen ich hab ihm erklärt das ich nicht schreiben kann weil ich am lernen war und wenn ich ein mal antworte werde ich nicht zum lernen kommen darauf hin hat er eine idee gehabt er hat mir immer geschrieben und mich ermutigt und als meine abi prüffungen vorbei waren haben wir ganz normal wieder geschrieben. und falls du auch prüfungen hast solltest du auch lieber lernen sind doch nur noch ein paar tage.

Deutlicher geht es doch nicht mehr, dass müsste Dir doch wohl reichen. Also lass sie in Ruhe und rede ab Mittwoch wieder mit ihr.