Wir haben 8grad wieso will noch keiner gefühlt eine winterjacke tragen?

6 Antworten

Äh, ich sehe hier - insbesondere bei Frauen - jede Menge lange Steppmäntel, also ganz klassische Winterbekleidung ...

Guten Morgen,

Ich habe eine an. Jeder hat ein anderes Temperaturempfinden.

LG 🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es noch nicht Winter ist. Es wird aber noch kühler werden und dann werden sich die Menschen automatisch wärmer anziehen

Muss doch jeder selbst wissen? Wenn ich länger raus muss trage ich eine, wenn ich nur vom Auto schnell in ein Gebäude muss ist sie nicht nötig. Aber wie gesagt, kann doch jeder so machen wie er will.

Ich trage auch schon eine. Aber ich sehe auch genügend, die sie auch schon tragen