Wieso trägt jeder Wellensteyn?

9 Antworten

Jeder? also ich nicht.

Aber das ist halt ausnahmsweise mal ne Markenjacke die sich auszahlt: Qualität ist einfach gut, hält jahrelang und schön warm sind die Jacken auch.

Meine Mutter - sonst echt nicht auf Marken aus - hat auch eine.

Ob jeder sie trägt weiß ich nicht. Ich hab zwei und die mag ich total gern, haben eine gute Qualität und sind hübsch.

Weil die warm halten und gut aussehen. Meine Mutter trägt die auch gerne

Jeder bestimmt nicht aber ich kenne einige die solche Jacken gerne tragen.

Sie hält warm und ist stylisch.
Was braucht man mehr?

Meine Mutter trägt glaub auch eine.