Was gefällt euch an Outdoor?

13 Antworten

Das es halt viel besser ist als indoor. Also für bestimmte Sachen zusmindesten.

Ich persönlich fühle mich irgendwie fitter und entspannter danach, Vortalendingen wenn man wandern war.

Ich mag auch das man so viele unterschiedliche Eindrücke bekommt (zb Berge, Wälder oder andere Länder)

lg

Keigo427  10.09.2024, 15:26

Oh Gott ich glaube ich hab das ein bisschen falsch verstanden😟

Das schöne ist natürlich, daß man in der Natur selber auch natürlich (vielleicht nackt) ist. Würde ich tatsächlich gerne im Sommer, wenn es warm ist, tun, und nicht so sehr, wenn bereits wieder kälter wird.

Klar, das Abenteuer erwischt zu werden, spielt mit, vielleicht der Gedanke, beobachtet zu werden....

Aber für mich wäre tatsächlich das Ding mit der Natürlichkeit am wichtigsten. LG

Es ist eben eine andere location als zu Hause und die Atmosphäre draußen ist auch immer besonders, das gibt schon einen gewissen Kick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gemeinsam nackt die freie Natur genießen, die Sonne und den Wind auf der nackten Haut, den nackten Körper des Partners berühren und seine Reaktionen spüren und dann alles, was danach zwischen uns und dem blauen Himmel passiert, bis zum Höhepunkt der Lust. Den zusätzlichen Kick, dabei beobachtet oder erwischt zu werden, mögen wir besonders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Risiko, habe es aber schon lange nicht mehr gemacht, ist auch respektlos gegenüber den ummennschen