Wir findet ihr Strings beim Mann?

9 Antworten

Kann sehr sexy sein, wenn du eine ansprechende Figur hast. Ich bin Mitte 20 und trage seit ich 16/17 bin regelmäßig Stringtangas. Habe die Erfahrung gemacht, dass es bei Mädels entgegen der Erwartung nach anfänglichen Irritationen eigentlich häufig gut ankommt. Männer, die auf andere Männer stehen fahren allerdings auch ziemlich drauf ab, wurde jedenfalls schon paar mal deswegen angequatscht. ;-)

Knolle1975
Beitragsersteller

Hast du auch Badehosen Strings?

ist eine super sache. ich liebe es strings zu tragen. am
liebsten schön knapp. sitzt alles an seinem platz und im sommer hat man kein hitzestau 😉

Jeder das was er mag, von dem her trage ruhig Strings wenn du sie am besten findest!

Strings sind sehr schön und es gibt sehr viele raffinierte.

Warum also nicht einen String tragen ?

Schließlich werden diese hergestellt und gekauft, die Nachfrage ist groß, daher auch das große Angebot.

Ich mag Strings auch sehr gerne und es fühlt sich schön an wenn man rasiert ist. Sehr angenehm zu tragen.

TellerParty88  22.04.2017, 08:16

klasse antwort und vorallem.. gute meinung :D

Strings Sind praktisch und cool

Ich trage auch fast nur Strings