Wir fahren nicht in den Urlaub weil wir uns nicht entscheiden können?

9 Antworten

Am besten sucht ihr eine Gegend im Ausland, zum Beispiel in Slowenien, Serbien, oder Rumänien, die sowohl für Berge und Strand geeignet sind. Das gibt es z.B. in Serbien und Rumänien. Oder ihr sucht auch nach Ländern mit mehreren Landschaften. Z.B. in Montenegro, wo es auch einen Gebirgszug und einen Strand gibt. So ist beides möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise sehr viel 🧳

Wer zahlt, entscheidet ^^

Ansonsten Münze werfen :)

Oder such was schönes raus, erstelle einer Power Point Präsentation mit Kosten/Sehenswürdigkeiten etc. und stelle das so richtig gut vor :)

Wer zahlt? Der entscheidet ;P

filmfan69  10.07.2024, 15:43

Diese Logik greift mir zu kurz, besonders, wenn Kinder im Spiel sind, die oft noch nicht vollumfänglich Urlaube bezahlen können. Mir ist es wichtig, auch wenn ich andere in den Urlaub einlade, dass sie sich wohlfühlen. Ich kenne kaum was ätzenderes als einen Urlaub, bei dem ein Teil der Mitreisenden die meiste Zeit miese Stimmung schiebt, weil sie an einem Ort sind, wo sie eigentlich nicht sein wollen. Und gerade in diesem Fall ist es ja sehr einfach. Es gibt ja nun Mal gebirge in Kroatien

Relativ einfach: Derjenige, der den Urlaub bezahlt, entscheidet auch.