Wir erkenne ich ob eine Frau trans ist?

1 Antwort

Ich würde erstmal mit ihr schreiben und dich offen präsentieren. Wenn sie sich wohl fühlt wird sie es dir schon sagen. Aber "erkennen" kann man da nichts. Jede Trans Person lebt und kleidet sich unterschiedlich und man kann da kein Muster finden. Es sollte auch nicht wichtig sein ob sie nun trans ist. Lern sie dich erstmal kennen und guck. Wenn ihr gut miteinander auskommt dann sollte das egal sein :)

spelman  22.07.2024, 22:35

"Es sollte auch nicht wichtig sein ob sie nun trans ist." - Wenn man auf Frauen steht, ist das schon wichtig. Und wenn man vielleicht mal Kinder haben will, umso mehr.

KAYCE69  22.07.2024, 22:41
@spelman

Auch wenn sie trans ist, ist sie eine vollwertige Frau, selbst wenn sie nicht alle Operationen durch hat. Beim Sex gibt es immer Möglichkeiten die experience genauso zu schaffen wie bei nicht trans Frauen. Und auch Kinder kann man bekommen aber halt auf anderen Wegen, zum Beispiel mit einer Leihmutter oder adoption.

spelman  22.07.2024, 22:57
@KAYCE69

Oh, diese Diskussion wieder. Nein, für mich ist "sie" keine vollwertige Frau. "Experience" ist nicht das Thema. Leihmutterschaft ist in Deutschland zu Recht verboten. Adoption ist schwieriger, als es sich immer anhört. Die Voraussetzungen die man dafür erfüllen muß, sind hoch, der Prozess langwierig, und es ist dann immer noch kein eigenes Kind.

KAYCE69  23.07.2024, 10:09
@spelman

Ja gut dann kann ich dir nicht helfen. Ich hoffe sie ist trans und findet jemanden der sie so akzeptiert wie sie ist und nicht transpob is