Wir bekommt man Mitglieder in einen Clash royale Clan?

Moglich 67%
Schwierig 33%
Unmöglich 0%

3 Stimmen

2 Antworten

Moglich

Klar ist das möglich.

Es ist auf jeden Fall gut, dass du nicht alleine bist, je mehr ihr seid, desto leichter lässt sich der Clan aufbauen.

Wie hier schon erwähnt wurde, könnte es hilfreich sein, Werbung auf Social Media zu machen. Außerdem ist es wichtig, einen ansprechenden Clannamen und eine gute Clanbeschreibung zu haben.

Sonst einfach freundlich und hilfsbereit zu allen neuen Mitgliedern sein, aktiv Clankrieg spielen und die Inaktiven kicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Jony321k
Beitragsersteller

Und was empfiehltst du für einen Namen

Ihr könntet vlt auf Reddit, Instagram, etc. Einladungslinks hochladen

Jony321k
Beitragsersteller

Aber ich bribuere es danke für deinen Tipp

Jony321k
Beitragsersteller

Aber das sieht doch sowieso keiner