Wir beim Ausweis und beim pass die Körper Größe mit oder ohne Schuhe gemessen?

3 Antworten

Mit Schuhen könnte das Weibsvolk bei der nächsten Kontrolle aus dem Schneider sein: Bei der Pass-Ausstellung trug sie Badelatschen ... bei einer Straftat aber Stilettos ... Also würde die Zeugenbeschreibung (Grösse) gewaltig ins Leere gehen.

Keine Angst, das wird bei der Antragstellung nicht überprüft. Da kommt es auf einen cm nicht an. Junge Menschen wachsen weiter, alte Menschen schrumpfen...

Ich wurde da noch nie vermessen... die haben mich nur immer nach meiner Größe gefragt^^ Solange es nicht offensichtlich zu viel oder zu wenig ist juckt das da keinen. Aber natürlich nicht lügen wegen Falschangaben blablabla

denk doch mal nach. Das muß schon so gemessen werden, daß es nicht leicht geändert werden kann. Wenn du heute Schuhe mit 20 cm Absatz trägst und am nächsten Tag ganz flache Schuhe ...

Melissa3827
Beitragsersteller

Sei mal ned frech