Meine neuen Nike-Schuhe sind etwas zu groß, was kann ich machen, damit sie gut passen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. vielleicht dicke schuheinlagen kaufen 2. wenns gar nicht geht,dann zurücktauschen und im anderen läden schauen,ich bin sicher dass das nicht die einzigen schuhe waren ;D

Also entweder du kaufst dir Einlagen, dadurch wird der Schuh automatisch etwas kleiner. oder du gibst die schuhe zurück und kaufst sie dir in deiner Größe in einem anderen Geschäft, oder übers Internet...

Du könntest Dir ein paar Einlagen reinlegen das macht auch ein wenig kleiner

dicke einlegesohlen! vllt findse für den sommer ja extra dicke sohle, dann kannst du auf die dicken socken verzichten

Ich würde Dir raten mit Einlagen auszugleichen, vielleicht sogar unter die orginale Einlegesohle platzieren, damit das orginale Fußbett in seiner Funktion nicht verändert wird. ;-)

Apache2
Beitragsersteller

Danke, für die Antwort!