Wir beide haben scheiße gebaut (gegenseitiges misstrauen) und ich weiß nicht weiter?

2 Antworten

Ihr oder zumindestens Sie ist noch gar nicht bereit für eine Beziehung.

So wie ich das sehe braucht ihr erstmal etwas Abstand und sollte euch über das was ihr wollt klar werden und eure Leben in Ordnung bringen. Sie vermutlich mehr als Du.

Denkt auch an die Kinder. Deren Eltern haben sich gerade erst getrennt. Ihnen dann schon direkt ein neuen Mann vorzusetzen halte ich für unverantwortlich.

Yb951
Beitragsersteller

ja danke, hast recht werd mal abstand von ihr nehmen.

die kinder wurden schon aufgeklärt und würden mich als stiefvater akzeptieren.

Ja, ist nicht so einfach das Ganze. Man kann auch mal so eine Art Beziehungspause machen, damit jeder mal wieder zur Ruhe kommt und seine Gedanken neu sortieren kann. Seht euch mal eine zeitlang nicht und dann kann man mal wieder telefonieren.

Yb951
Beitragsersteller

Ist eine gute idee, auch wenn es nicht leicht fällt. Danke

euleella  24.09.2023, 09:01
@Yb951

Sicher ist das nicht leicht, aber wenn man nicht auf Abstand geht, kann man auch nicht klar denken. Und das sollte man (mal) durch diese Pause.