Wir auf dem iPhone die Ortung angezeigt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem iPhone wird keine Nachricht angezeigt, wenn du es ortest über icloud.com ... es bekommt lediglich derjenige eine E-Mail über dem man sich bei icloud.com einloggt. Wenn du und dein Sohn ein iPhone (oder iPad usw.) hat, kannst du auch über die "iPhone suche" oder über "Freunde finden" die jeweiligen Geräte orten. Es kommt aber keine Meldung, das dieses Gerät grade geortet wurde. Sind die beiden Apple IDs in der Familiencloud, zeigt es die ja beide bei iPhone suche an...

Ob man das mit i cloud machen kann bin ich mir nicht sicher doch es gibt apps womit du deinen sohn oder andere orten kannst. Es eir dann angezeigt wo die sind

Die app heißt freunde

Bloß muss er die app auch haben und deine freundschafts anfrage bestätigen

Oder eine app -iphone suchen-

Dort musst du halt von deinem iphone das apple id und password von deinem sohn evt. Wissen :)

Die Ortung ist anonym!
Aber wenn Du es transparent machen möchtest, kannst du Friends von Apple verwenden.