Winx Konzert Puppen - Mattel 2009

Komplette Reihe - (Konzert, Puppen, Mantel) Bloom - (Konzert, Puppen, Mantel)

2 Antworten

Hallo!

Ich weiß, es ist schwer sie zu bekommen. Ich versuche auch schon laaange sie zu ergattern... Suche einfach weiter. Du kannst bei eBay Kleinanzeigen eine Suchanzeige machen, auf eBay gucken, oder so.

Leider sind sie dann ziemlich teuer... Auf ebay gab es mal eine kleine Sammlung mit einer unkompletten Musa. Sie ist für über 400 Euro verkauft worden... Ich habe ein Outfit von Layla für 30 bekommen. Das ist zwar teuer aber es lohnt sich. Deswegen Empfehle ich dir auch auf unbekannten Seiten zu suchen, damit du sie vielleicht etwas billiger bekommst.

Eine Freundin hat mal eine ganze Nacht durchgemacht, um eine zu suchen und sie hat sogar eine Musa für 50 bekommen.

Also such einfach weiter und du wirst etwas finden ;)