Was könnte man preislich aus dem folgenden PC holen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

so richtig zusammenpassen tut der kram ja nicht so ganz. in einzelteilen schnell auf ebay vertickt würd wohl am Meisten einbringen.

prozessor kommt dann auf 150

ram: 110

wakü: 30

mainboard: 110

graka: 30

ssd, hdd zusammen 30

netzteil je nachdem

gehäuse: 25

laufwerk 10

markN
Beitragsersteller

Danke für den Ratschlag. Eine kleine Korrektur meinerseits, weil ich halt ein Berichtigungsnazi bin: "Kühler" statt Wakü, weil ist ja keine :) Sry dafür

Moin,

ich würde rund 600€ bis 700€ dafür verlangen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

800€ - 1,100€ sind denke ich Mal schon angemessen

markN
Beitragsersteller

Nicht ein bisschen übertrieben? 🤨

ArziaX  22.01.2021, 12:27
@markN

Kann schon sein aber die Teile an sich sind im Neupreis viel wert

Limit999  22.01.2021, 12:27

eher 700, die GraKa muss man ja noch dazukaufen und den Monitor ebenfalls.Die SSD wäre mir zu klein.