Winx club fragen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wann staffel 5 genau kommt, weiss ich auch nicht, aber die wird schon produziert.ja es stimmt, der synchronsprecher hatte wirklich keine lust mehr gehabt nabu zu sprechen aber deine anderen fragen kann ich leider nicht beantworten weil ich sie selber nicht weiss.Ausserdem ich bin 15 und schaue auch sehr gerne Winx club, mir ist es egal was andere denken, ich schau es mir trotzdem an.Sollen die anderen doch lästern, mir egal und dir sollte es auch egal sein, was andere sagen.

MangaGirl46  06.06.2012, 12:02

Super, ich bin auch großer Winx-Fan! ^^

  1. Bisher sind sogar schon Staffel 5, 6, 7 und 8 rausgekommen.
  2. Ja, das stimmt.
  3. Nein, das stimmt nicht.
  4. Ja, das stimmt.
  5. Nein, die Trix werden bisher noch nicht endgültig vernichtet.

also staffel 5 wird kommen wann keine ahnung

ich hab mal irgendwo gelesen das das die winx eine gabe bekommen mit der sie tote zum leben wieder erwecken so kommt nabu wieder zurück laut dem der das gechrieben hat sterben layla und stella kommen aber wegen der gabe wieder und die trix werden endgültig vernichtet

ab das alles stimmt weiß ich aber nicht ich habe das auf einer anderen ratgeberplatform gelesen

und was das alter angeht ich werde bald 15 guck es trotzdem gerne

Rihannon
Beitragsersteller

irgendwie schauen kinder viel weniger winxclub als ältere. weisst du wann die 5 staffel kommt?

Kuina23  27.06.2011, 17:51
@Rihannon

ich glaub so ende 2012 ich kann mich aber auch täuschen

Rihannon
Beitragsersteller
@Kuina23

ich dachte da nickelodeon winx wieder am stück sendet könnte es schon früher sein

Ich glaube nicht das Layla und Stella sterben.

ich guck winx club auch gerne und bin 15 es gibt ne 5 staffel nabu stirbt in der 4. staffel deswegen macht er nicht mehr mit stella und layla sterben nicht und lg von den größten winx club fan wenn du noch fragen hast über winx club dann frag mich