Winterstiefel barfuß anziehen?
Ich habe Winterstiefel von Puma, gefüttert. Die sind mir im Moment etwas zu warm und ich schwitze drin. Wenn ich sie jetzt berfuß trage, geht das dann besser, sprich sin sie dann weniger warm?
6 Antworten
Warum nicht sieht doch keiner hab ich auch schon gemacht. Sowie mit vans, air amx, free und air waffle
Die Frage ist zwar schon ca. 3 Jahre alt, aber als ich sie las wurden alte Erinnerungen in mir geweckt.
Als eine Freundin meiner älteren Tochter (12/13) im Winter zu uns auf Besuch kam und ihre Stiefel auszog war sie barfuß in den Schuhen. Ich hatte immer darauf geachtet, dass meine Mädchen zumindest eine Strumpfhose anhatten. Meine Jüngere war fasziniert als sie das sah und sagte, du Mutti das muss ich auch probieren. Und ab diesem Zeitpunkt hat sie ihre Stiefel immer öfter barfuß angezogen. Ihre "große" Schwester hat dann ohne große Ankündigung auch vereinzelt nachgezogen.
Klar kannst du auch barfuß Winterstiefel anziehen, genauso wie Sommerschuhe. Die wärmedämmende Wirkung von Strümpfen fällt damit weg !
.....barfuss ist einfach bequemer, auch in Boots. Sommersneakers trage ich grundsätzlich barfuss, Du auch??
Einen Versuch wären auch dünne Baumwollstrümpfe denn Baumwolle kühlt !
??? barfuss winterstiefel ?! ich glaube auch das dass nicht gerade gut klappen wird . Du kannst z.b. feinstrümpfe anziehen z.b. vin H&M
Dann zieh doch ganz dünne strümpfe an wenn dir dicke zu warm sind.
Ich meine mit dünner strümpfen z.b. von der Firma NUR DIE die gibt es ganz dünn und in verschiedenen Farben schwarz,braun ,haut