Wintermensch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin auch ein wintermensch man muss diese traumhaften winterlandschaften einfach lieben.. dennoch hat der sommer einen vorteil gegenüber dem winter: mädchen tragen im winter keine hotpants ;)

Ruffy5286
Beitragsersteller

oh ja das hat schon was XD

hier mag ich es auch nicht zu warm, im Urlaub am Meer, wenn ein wenig Wind geht, ist das etwas anderes.^^

mir geht dass auch so xD wobei ich bezweifle dass dass was mit dem geburtsmonat zu tun hat. (Bin im März geboren). Aber ich renn auch bei -10° im t-shirt rum und alle fragen immer ob ich nich friere xD für mich is dass dann immer mega angenehm xD

also angeblich ist es den älteren ja immer lieber wenn es schön warm ist, aber wenn ich mir da meinen Opa anseh... der hat es auch lieber kalt. und meine Oma erst xD wenn wir bei der zuhause sind friert meine Mutter fast die ganze zeit über. ist einfach gewöhnungssache wprde ich sagen. und außerdem hat jeder ja so seine vorlieben

Ich bin dem Sommer gegenueber auch nicht freundlich gesinnt. Alles was ueber 22C geht, ist mir viel zu warm. Zum Glueck wohne ich am Hafen, hier ist immer schoen viel Wind.

Kanns auch nicht leiden ganz unter ner Decke zu liegen, VIEL ZU WARM >< Meine Beine muessen immer rausgucken, sonst kann ich nicht schlafen.

Sobald der November anbricht funkeln meine Augen, ich freue mich furchtbar auf Schnee, und liebe es mit meinen nun fast 25 Jahren immernoch die Erste zu sein, die in den frisch gefallenen Schnee einen Fußabdruck setzt.

Im Dezember wirds noch schlimmer, aber das waere nun zu viel geschrieben xD