welche winterjacke?
hi, ich brauche eine neue winterjacke ich hab 2 zur auswahl und weis nicht welche ich nehmen soll, mir gefallen beide gleich gut obwohl sie sehr unterschiedlich sind
p.s ich bin m22
11 Antworten
Die erste sieht sch... aus, die zweite nur als Funktionsjacke, wenn du z.B. täglich mit dem Hund raus musst, auch bei kaltem und nassen Wetter, so wie aktuell. Für genau den Zweck habe ich ein ähnliche Jacke, trage diese aber auch nur bei entsprechender wetterlage. Würde ich nicht bei sonnigem Winterwetter anziehen.
Das unstere ist eher eine Regenjacke. für den Winter geeginerter ist die obere.
Im Vergleich sieht die blaue Jacke viel viel besser aus.
7veren⁷
Die Erste ist die Beste. Bestimmt schön warm. Die Zweite ist eher eine Regenjacke und wird dich nicht warm halten. Ausserdem sieht die Zweite etwas altbacken aus. 👍😎
Nimm den erste, hab die zweite und ich persönlich finde sie zwar praktisch was Wasser abweisend und warm halten angeht aber ich find die nicht schön, Wasser abweisend und warm ist die andere auch, sieht jetzt nicht viel besser aus (nennt man nicht um sonst “Müllsack Jacke”) aber hab nichts gegen die
Auf jedenfall, ich perönlich finde aber am Ende des Tages nh einfache Wasser abweisende Puffer Jacke am seriösesten, bisst noch 20, da wirkt so etwas besser :) gute findest du immer welche bei north face, zwar teuer aber die halten wirklich ewig, pass aber auf das es nicht sooo teuer wird (500 euro ist echt zu viel)
ao Eine the north Face daunenjacke ist schon ganz nice ich hatte mal ein ganzes Wochenende eine von einem Freund an die er mir geliehen hat, die war schon sehr gemütlich und warm aber die tragen halt so viele
auch wenn du die zweite nicht schön findest, findest du sie sieht seriöser aus? wegen beruf