Winterjacke hübsch oder hässlich?

3 Antworten

Ich finde die oberste Zimtstern am schönsten. An einem schönen und warmen/sonnigen Tag. Am besten wie auf dem Bild bis ganz oben zu und noch die passende Hose dazu anziehen! :)

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich persönlich finde die gelbe Jacke schön da ich es liebe von der Menge heraus zu stechen jedoch muss jeder selbst für sich wissen was er anzieht der wichtigste Punkt ist dass man sich selbst drin wohl fühlt

Ich hasse Jacken mit irgendwelchem Fellzeug...von denen finde ich die obere (also die Blaue) am schönsten

bine12  16.12.2019, 10:10

Ich hasse Jacken mit Fellbezug auch, nicht wegen der Optik, sondern weil das "Fell" oft aus Fernost kommt, und von Katzen stammt, die dafür bestialisch getötet werden, das Fell wird auf Kunstfell getrimmt, damit es der Konsument nicht merkt,,,kein Troll oder dummer Witz von mir, hab ich auf einem seriösen Fernsehsender in einer Doku irgendwann im letzen Jahr gesehen...Im übrigen gefällt mir die blaue Jacke..

Tsukino38  16.12.2019, 10:20
@bine12

Genau das ist der Grund wieso ich Felljacken hasse. Keine Sorge, ich glaube dir