Mit WinRar eine Dateien packen (20 GB Bilder und Videos)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jpg und mpeg sind bereits komprimiert und lassen sich nicht weiter packen.

Bilder und Videos kannst du zwar mit WinRar packen, aber viel kleiner werden die 20GB nicht werden, weil diese Dateien schon komprimiert sind.

Dateien / Bilder / Videos markieren (alles) ► rechtsklick ► zum Archiv hinzufügen ► unten links auf den Pfeil bei "Volumengröße in Bytes" klicken ► DVD+R 4.481mb wählen und zum schluss OK.

Das kann natürlich eine ganze weile dauern und viel platz wirst du auch nicht einsparen, aber zumindest hast du es schon alles auf einer einheitlichen größe gebracht um es zu brennen....

Die Dateien markieren.......Rechtsklick drauf und ,,Zum Archiv hinzufügen''.