Winmau Blade 4 oder Blade 5?

3 Antworten

Also ich bin von der 5er leider enttäuscht. Die Spindel ist noch etwas dünner aber wenn man darauf einen treffer hat ist da sofort eine Macke zu sehen. Ebenfalls ist meinem Gefühl nach die abnutzung sehr hoch nach nur ein paar Pfeilen. Meine 4er (Dual core) mit den stellschrauben ist weitaus langlebiger. Obwohl ich diese viel länger habe und mehr darauf geworfen habe sieht sie im Vergleich jetzt schon abgenutzter aus. Beide habe ich aber gleichermaßen behandelt und regelmäßig gedreht. Daher würde ich erst noch die 4er empfehlen.

Das Blade 5 hat im Gegensatz zum Blade 4 Stellschrauben auf der Hinterseite. Hab mir auch das 5er geholt und finde es super. Also wenn du dir eins kaufen möchtest, dann das Blade 5. Und preislich sind die ja auch auf dem gleichen Niveau.

Ich kann dir auch nur das blade 5 empfielen.