WinEMP für Münzwechsler?

1 Antwort

Leider habe ich das Programm nirgendwo im Internet zum Herunterladen gefunden.

Nicht ungewöhnlich, wenn eine Software für Windows 95-XP vorgesehen war und auf neueren Windows-Systemen nicht mehr lauffähig ist, dass der Hersteller diese online nicht mehr verfügbar hält.

Und der Hersteller NRI scheint wohl nicht mehr zu existieren.... zumindest ist deren Webadresse tot. Entweder aufgelöst oder von einem anderen Unternehmen übernommen.