Windscribe komplett entfernen?

1 Antwort

Windscribe ist an sich keine Adware, es sollte sich also (soweit du die offizielle Version hast) ordentlich allein deinstallieren.

Was heißt komplett resetted? Formatiert und neuinstalliert, denn dann muss es weg sein. Demnach hast du allerdings nicht wirklich was resetted.

Deaktiviere in Windscribe den VPN, schließe das Programm in der Taskleiste und öffne den Taskmanager. Dann schau nach ob ein sog. "Windscribe Client" offen ist. Wenn ja Task schließen und die Deinstallation dann versuchen.

Hast du Windscribe evtl. auch als Browsererweiterung? Dann dort auch entfernen.