Windschutzscheibe nicht dicht - HILFE :(

ecke von außen - (Reparatur, Schimmel, Wasserschaden) ecke von innen, hier sogar mit der feuchtigkeit - (Reparatur, Schimmel, Wasserschaden)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich dir schlecht Rat geben. Ich weiß nur, dass bei Steinschlagschäden die ganze Scheibe von der Versicherung bezahlt wird...

Hallo,haste das Problem noch? Wenn ja , ist es die Schweißnaht unter der Kunststoffleiste, die von deinem "Scheibengummi" auf der rechten Seite deines Corsas von vorne nach hinten dem Dach folgt. Tip: Die Kunststoffleiste leicht anheben,mit Silikon oder noch besser mit Scheibenkleber die Scheißnaht abdichten.Dann die Sonnenblende auf der Beifahrerseite abmontieren , auch die Halter,den "Himmel " leicht runterziehen und auch noch von innen abdichten.

Dann sollte dieses Problem gelöst sein.

Hatte schon mehrere solcher Fälle.

Ich hoffee , ich konnte dir helfen.

Wenn silikon dann für Feuchrräume .

Shornella
Fragesteller

meinst du das würde funktionieren?

Autoglasdienst  20.09.2011, 11:03
@Shornella

blos nicht mit Silikon Geh zu einem Autoglaser und Kauf Scheibenkleber. Such die undichte stelle einfach spülwasser auf denn Rahmen und von Innen mit druckluft dann findest die undichte stelle schnel und dort großflächig <---> Kleber dazumachen