Windows startet nicht nach Änderung der SSD auf m2?

3 Antworten

Hi,

Hast Du im BIOS DIE Bootreihenfolge mal geprüft?

Wwnn auf der alten ssd kein Beteiebssystrm mehr drauf ist sucht r wahrscheinlich erst due alte ssd, findet nichts ubd soringt dann erst auf die nöchste Platte.

Ich sehe da drei Platten aber nur eine kleine Boot-Partition. Wie hast Du denn Windows auf die neue Platte gebracht? Bloses kopieren von C: reicht nicht, Du musst die ganze Platte clonen, und die nicht mehr nötige Boot-Partition löschen. Sonst kommt das System angesichts zweier Bootpartitionen durcheinander.

Die XP-Zeiten, wo das Kopieren noch klappte, sind vorbei!

Auf Datenträger 1 ist die Systempartition drauf...

Das ist dein Problem...

Neu installieren und nicht draufkopieren...