Windows startet 3 mal neu vorm booten?

2 Antworten

Ruf mal bei Microsoft an, schließlich hast du Geld für das OS bezahlt.
Die sollen jemand schicken der das fixt.

Xearox  11.04.2022, 01:01

Wenn der Fragesteller die Vollversion gekauft hat von Windows, ist dort voller Microsoft Telefonsupport mit dabei. Ist es eine Systembuilder Version, dann ist da kein Support mit dabei.

Schmeiß Windows in die Tonne und nimm Linux Mint das ist 10000 mal besser als Windows. WIn7 wahr viel besser als Windows Spy 10. Oder nutze mal den CCleaner der hilft bei Problemen, oder man mal in DOS MOD c:\ CHKDSK/f !

Es könnten Verkettungen sein im System u.a., oder ein Virus man weiß ja nie.

Bricoleur  24.01.2023, 10:44

CCleaner enthält spyware.
Linux Mint macht einen guten Job.
Solltest Du noch ein 32-Bit-System haben: Zorin gibt es noch als aktuelle Version. Läuft gut und wird regelmäßig upgedatet.
KOSTENLOS.