Windows Sperrbildschirm Bilder einreichen?

2 Antworten

Hallo NebenwirkungTod,

ich denke nicht das es so eine Möglichkeit gibt. Microsoft sucht Bilder mithilfe von Bing automatisch aus dem Internet. Da müsstest du dein Bild irgendwo hochladen und hoffen das es viele anklicken und es in der Bing-Bildersuche oben landet :)

MfG, Basti

Ja die Möglichkeit gibt es, ich weiß aber nicht mehr in welchem Forum. Aber es müsste schon bestimmt 1 Million mal runtergeladen werden, damit sich das lohnt damit Geld zu verdienen. Sonst ist es halt ein Hobby. Du musst im Thema dein Bild einstellen den Bildschirm ab fotografieren das Ganze einstellen im Forum und dann hättest du schon Chancen dass das Ganze für Windows angeboten wird.

Woher ich das weiß:Hobby