Windows schon Installiert bei einem Agando PC?

3 Antworten

Wenn du es über einen Konfigurator in einen Komplett PC hinzufügst, dann wird es auch inkl der benötigten Treiber installiert.

Zu dem DVD Laufwerk, auch wenn man es ggf. nur selten benötigt meiner Meinung nach spart man die 10-15,-€ am falschen Ende ein. Gerade wenn man mal ein älteres Spiel kauft kann es noch gut sein ein DVD Laufwerk zur Installation zu besitzen. Genauso verhält es sich auch mit Windows und den DVD Installations Datenträger.

DummeFrageTyp
Beitragsersteller

ok dann lass ich eins einbauen.

Und wie willst du ein Spiel installieren was auf DVD ist die Dinger kosten 20€.

DummeFrageTyp
Beitragsersteller

Für was gibt es Steam? Deine Antwort beantwortet nicht meine Frage ;)

Nein ist nicht installiert, esseiden du lässt ihn dir zusammenbauen

Nemesis900  29.11.2016, 08:21

Agando verkauft nur zusammengebaute PCs